teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19561
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19562
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19563
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Herzlichen Glückwunsch!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19564
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch an Espressa. Ich wünsche dir eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft.

    Zitat Zitat von shake Beitrag anzeigen
    .
    Zu alledem trinkt er halt auch schlecht.Es ist v.a.tagsüber ein richtiges Überreden (Schnuller rein-schnell umdocken usw..),damit er trinkt und nicht die Brust anbrüllt.Hat es schon auf 6-7Std ohne Trinken gebracht.Aber er ist sonst gut drauf,Windeln nass und voll,propper usw..Aber an meinen Nerven zehrt das auch noch zusätzlich...

    Ach ja,danke fürs aus****.Wie sagen alle " alles nur eine Phase?!" Ich hoffe sehr!!Spiele schon mit dem Gedanken abzustillen

    Edit: das mit dem Stillproblem geht jetzt aber schon sicherlich 1-2 Monate-mal mehr mal weniger.Also nicht schubbedingt...
    Für mich klingt das auch eher danach, dass das Problem evtl. beim Schnuller liegen könnte. Bei meinen beiden Großen hatten wir nie Probleme, zwischen Flasche und Brust bzw. Schnuller und Brust hin- und herzuwechseln. Aber bei Kind 3 hatten wir irgendwann auch so eine Situation, wo er sich sehr schwer getan hat, an die Brust zu gehen. Er hat gebrüllt und sich förmlich weggedrückt. Schnuller ging immer. Und im Halbschlaf stillen ging auch. Ich hab dann rigoros den Schnuller weggelassen. Damit wurde es besser.
    Ich glaub an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung (Kaiser Wilhelm II. zu Beginn des 20. Jarhundert)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19565
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Alles Gute für die Schwangerschaft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook