teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19606
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Hier ist die mittlere sehr wild und willensstark. Mal sehen, wie k3 so wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19607
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich merke einfach, wie ich zunehmend keine Lust mehr auf den altersgerechten Quatsch mit Trotz etc bei Nr. 3 habe. Also eher nicht wie bei Ally mit dem "kenne ich schon, passt" sondern eher "kenne ich und nervt total" Und das ist auch der Punkt, der mich ganz klar völlig unabhängig von allen andern Faktoren gegen vier entscheiden lässt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19608
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    @Ally: Da kommen ja noch mehr solcher Phasen Aber man sieht zum Glück immer, dass es irgendwann wieder besser wird, selbst die Pupertät
    Kind groß ist beispielsweise gestern in sein neues Zimmer im Keller umgezogen und findets voll cool , dass wäre letztes Jahr noch ein Drama geworden. Heute nachmittag hat er dann ein "Vorstellungsgespräch" zum Zeitungsaustragen. Immerhin hat er schon mal erkannt, dass Geld nicht auf Bäumen wächst und dass man was dafür tun muss. Wie er allerdings seine Wunschliste vom neuen TV bis zum Autoführerschein mit 50€ im Monat abarbeiten will bin ich ja mal gespannt
    Salzi, das zu lesen freut mich besonders freut mich, dass sich das Kind groß soweit berappelt hat und auch langsam erwachsen wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19609
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Hatte jemand von euch schon mal ein BV wegen Stillens?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19610
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Was gibt es denn, was dazu führen würde? Ich meine, was darf ich nicht machen, wenn ich stille? Fällt mir gerade nix ein...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook