teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19621
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.906
    Ich hab auch schon mal recherchiert wie man die überlappung mit dem Mutterschutz umgehen könnte, um auf 12 EG-Monate zu kommen, und meine dass es nicht ging, da quasi Urlaub zu nehmen und danach erst Elternzeit, also nicht Elternzeit direkt nach Geburt. Weil es eben irgendwie reingerechnet wird.
    Geändert von Espressa (10.10.2017 um 19:13 Uhr)



  2. #19622
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.506
    OK, danke!
    Hab heute nochmal mit der schwangeren Freundin gesprochen, die klärt das mal mit ihrer Personalabteilung (sie arbeitet in nem mvz, die haben öfters mit schwangerem/stillenden Zahnärztinnen zu tun) und sagt mir dann, wie man das am besten machen kann.



  3. #19623
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.506
    Das Fahrrad von Kind groß ist doch tatsächlich wieder aufgetaucht Braucht jetzt ein paar Reparaturen, aber so ist es immer noch günstiger als ein neues zu kaufen.



  4. #19624
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bah, Ich glaube ich habe leichte Restless Legs Symptome. Unangenehm. Nicht superschlimm bisher, aber sehr nervig. Kennt das jemand hier? Was hilft?



  5. #19625
    Neonaten-Schaukeldienst Avatar von aschenputtel1977
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    war Gryps
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    625
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Bah, Ich glaube ich habe leichte Restless Legs Symptome. Unangenehm. Nicht superschlimm bisher, aber sehr nervig. Kennt das jemand hier? Was hilft?
    Eisen Sagen zumindest die Damen aus unserem Schlaflabor immer....



MEDI-LEARN bei Facebook