teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #19806
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich finde, dass es sich anfangs (so ab der 17.woche) wie so platzende Seifenblasen angefühlt hat, ich konnte das aber auch nicht eindeutig zuordnen seit der 20.woche ist es für mich deutlich geworden, mittlerweile bebt der ganze Bauch hab aber auch ne hinterwandplazenta



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #19807
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich fand die Kindsbewegungen am Anfang sehr schwer erkennbar. Bisschen wie Luftbewegung im Darm...oder so ein leichtes Flattern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #19808
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Ich würde auch sagen, anfangs irgendwie wie Darmperistaltik. Wenn man es dann mal weiß, kommt aber durchaus der Gedanke „ach so, DAS, ja das war schon vor Wochen da“.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19809
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich war heute mit den Kindern im Museum, das hat total gut geklappt inkl Zug, U- und Straßenbahnfahrt. Sie waren auch echt interessiert an den Dinos und den anderen Exponaten, B. war nur traurig, dass kein Triceratops dabei war. P hat zum Tyrannosaurus Rex etwas gesagt, was ich nicht verstanden habe: "Wir sind in einem Dino-Traum" und "Das ist ein Traumfresser" keine Ahnung, woher sie das hat.
    Vielleicht träumt sie ja öfter von Dinosauriern, sie knirscht jedenfalls auch extrem mit den Zähnen im Schlaf. Salzi, würde man Kleinkindern auch schon Knirscheschienen verpassen? Ihre Zähnchen scheinen jedenfalls schon recht scharf geschliffen, sie beißt sich öfter mal Zunge oder Wange blutig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #19810
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Pelzi, meine machen das auch. Unsere ZÄ meint, dass das nicht schlimm sei und dazu dient, dass Milchzähne sich einschleifen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook