teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20086
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    @Salzi
    Ich bin jetzt in der 36. SSW, also noch ungefähr 1,5 Wochen dann hab ich den Pflichtteil auch geschafft Ich bin aber noch gar nicht aufgeregt. Muss auch noch 6 Klausuren schreiben. Danach bin ich dann bereit
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20087
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Viel Erfolg!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20088
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ui, ET an Weihnachten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20089
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Vater hat schon am 25.12. Geburtstag, ein Christkind in der Familie reicht Deswegen bin ich ganz froh, dass bei mir alles vorher gelaufen sein sollte. Vorbereitet ist alles, jetzt fehlt nur noch der erste Vorname

    @Arrythmie: Viel Erfolg!

    @Lava: Ich benutze nur das Öl von Nivea für den Bauch, da ich allergisch auf einige Duftstoffe reagiere und deswegen nur eine Firma an meine Haut lasse. Dammmassage u.ä. mache ich nicht, sowohl Gyn als auch Hebamme halten es für überflüssig.
    Ich finds auch gut von meinem Gyn, dass er ab der 35. SSW keine Schätzungen mehr bezüglich Größe und Gewicht abgibt, da macht man sich ja nur verrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20090
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Keine Dammmassage, nix passiert. Kaum Bauch geölt, 2Ministreifen.

    Wow, Endspurt bei Euch, alles Gute! Und viel Erfolg bei der Namensfindung -nicht so einfach, ich weiß

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook