teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20136
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach Colour das ist echt traurig Hoffentlich er sie das später nicht spüren.

    Hier war heute Fotoshooting. Die Fotografen waren echt nett, leider hat P null mitgemacht. Sie meinte später, sie hätte Angst vorm Blitz gehabt, aber das kauf ich ihr nicht so recht ab, am Anfang war nämlich alles noch total interessant und auch der Blitz überhaupt nicht schlimm. Aber dann hat der Fotograf irgendwas nicht richtig formuliert, sie ist voll auf "Anti" gegangen und hat genau das Gegenteil von allem gemacht.. dabei waren wir alle lieb und nett zu ihr...naja, 3Jährige halt. B hats ganz wunderbar und toll mitgemacht, hat sogar selbst gesagt, er will jetzt mal auf dem Fell liegen (das muss er auf irgendeinem Beispielfoto gesehen haben). Das sind total niedliche Fotos geworden. Naja, ist halt etwas schade, dass man den ganzen Aufwand macht und Geld bezahlt und dann wirds nichts mit dem gewünschten Familienfoto :-/
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20137
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Frau Pelz, schade, aber ich glaube, die Bilder können doch auch schön sein, wenn sie nicht so klassisch perfekt sind?

    Na ja, ich finde es halt doof, dass ich da soviel darum kämpfen muss, dass er nach, meinem Empfinden, adäquat Verantwortung übernimmt. Und ehrlich gesagt glaube ich tatsächlich, dass er es einfach nicht besser kann. Damit müssen wir wohl leben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20138
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Unser Baby ist kein Baby mehr Ok K2m ist ohnehin ein Riese, aber das kleine Wesen hatte in letzter Zeit ein Tempo drauf und schwupp innerhalb von knapp drei Wochen läuft er alleine. Das ging bei der grossen Maus nicht so flott.
    Hm...und ich Rabenmutter hab ausser einen Kuchen kaum etwas bis gar nichts zum 1. Geburtstag Mein Mann hatte noch ein Buch bestellt, was aber bis dato auch nicht angekommen ist. Aber auf der anderen Seite wird zwischendurch soviel gekauft, wenn es gebraucht wird. Bei K1w haben wir das eine oder andere verpackt...aber sie war völlig überfordert Wie seht ihr das? Hm...nächstes Jahr sieht es dann schon anders aus, aber momentan?
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20139
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Herzlichen Glückwunsch!
    Unsere Nummer drei hat zum ersten Geburtstag eine eigene Puppe (sie liebt Puppen) und drei Bücher von uns bekommen (eins davon ein persönliches Fotobilderbuch von kleineprints).

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20140
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Danke!

    Mit dem Geschenk von Freunden konnte er nicht wirklich viel anfangen. Mit dem Kuchen schon eher
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook