teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20171
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Bei uns klappt es Gott sei Dank auch recht gut. Erst K2m mit`ner Flasche und danach geht die Grosse nach Sandmännchen und Buch vorlesen. So gegen 20/20:15Uhr gehört der Abend in aller Regel uns. Mal schauen, wie es dann mit einem 3. Zwerg wird.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20172
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Yeah, Normaltemperatur 24h nach der letzten Antipyretika-Gäbe plus Exanthem - das schreit nach überstandenem Dreitagefieber.
    Dann wäre es schön, wenn jetzt der Appetit zurückkehren würde, wir sind hier die letzten Tage quasi wieder beim Vollstillen, was ich für ein krankes 15 Monate altes Kind auch völlig okay finde. Ist aber halt nicht kitatauglich und ich befürchte, dass die entsprechenden Ausscheidungen als Durchfall gewertet werden könnten und auf Abholen habe ich keine Lust.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20173
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Ally: Schön, dass es ihr besser geht.

    Puh bin ich platt...knappe drei Stunden Adventskäffele mit drei 3-jährigen, einem 1-jährigen und zwei frisch Geschlüpften...plus neun Erwachsene. Ich hoffe es liegt nur an den Umständen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20174
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hier war es auch ein anstrengendes WE. Familienfeier am Samstag, dann bin ich mit den Zwillis in den Öffentlichen durch Berlin gezuckelt, wir haben uns verfahren, mussten noch ewig zu meiner Schwester laufen, da haben wir dann geschlafen und heute noch den ganzen Tag dort verbracht. Ihre 3-jährige ist nochmal anders speziell als unsere....und die Kombination war...puh... Aber dass sie eine Pflegestufe hat, ist schon gerechtfertigt, sie ist jede Nacht 2h wach und schläft häufig erst nach Wutanfall wieder ein. Offensichtlich ist ihr Tag-Nacht-Rhythmus gestört (sie will dann nachts immer schon das morgendliche Programm beginnen) und bekommt demnächst Melatonin.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20175
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich wollte grad fragen, ob sie Melatonin bekommt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook