teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20196
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hab eine Vorderwandplazenta und das Krümelchen vor zwei Tagen mal kurz gespürt. Bin gespannt, wie das Rumgeturne wird.

    Ich schlage mich seit drei Tagen mit immer wieder Kopfschmerzen und leichten Rotz rum. Ich trinke auch viel zu wenig in letzter Zeit und das wird wohl der Grund für`s Kopfaua sein
    Gewichtstechnisch bin ich bei plus 1kg, aber ich habe das Gefühl, der Bauch ist riiiiesig...aber wahrscheinlich rein subjektiv, da meine Patienten mich jetzt schon fragen, wo ich das Kind verstecke
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #20197
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Insgesamt habe ich gute 13kg zugenommen, das ist wohl im Rahmen, schaut aber auf der Waage trotzdem ungewohnt aus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #20198
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Bei den ersten beiden habe ich ca 15kg zugenommen, bei der dritten nur neun. Keine Ahnung, warum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #20199
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Je weniger man vor der Schwangerschaft wog, desto mehr nimmt man zu, so meine Theorie. Ich kam zumindest zum Schluss recht exakt auf das gleiche Endgewicht, entsprach so +13 bis +15 kg.
    Bei mir nun +5 kg in SSW 19, ordentliche Kugel (die Patienten schauen und sprechen es an), und reichlich Kindsbewegungen, bestimmt fühlt man es bald auch von außen.
    Nächste Woche schon „große“ Sono, ging voll schnell...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20200
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von agouti_lilac Beitrag anzeigen
    Also ich bin in der 21. SSW, habe keine VW-Plazenta und merke gaaar nix.
    Ohhhh, herzlichen Glückwunsch! Musste neulich mal an dich denken und dass ich schon ewig nichts mehr von dir gelesen habe! Dachte schon, du wärst gar nicht mehr im Forum unterwegs

    Wenn ich Sodbrennen habe, liegt es meist daran, dass ich entweder was sehr Säurehaltiges zu mir genommen habe (z.B. Sanddornsaft, den ich auf Rügen dauernd getrunken habe, vertrage ich gar nicht) oder etwas sehr Fettreiches (neulich gabs zum Frühstück Bacon, Spiegelei und Beans on Toast - das war die Hölle!). Isst du mehrere kleine Mahlzeiten am Tag statt drei große?

    Was das Gewicht angeht, hab ich bisher auch nicht mehr als 5 kg zugenommen (Woche 26)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook