teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20211
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also Schwiegermuttern wird wie bei den anderen beiden kurz nach der Geburt auf der Matte stehen...da komme, was wolle, Da kann sie nix und niemand aufhalten Ist ok, denn sie fahren dann wieder, wenn ich aus der Klinik komme. Bei Sohnemann durfte ich nicht früher heim, damit sie wenigstens noch was von K1w haben

    Ich hoffe und bete, dass K1w nur keine Ärztin wird Sie hat mich heute verarztet...30 Grad Temperatur ist gesund. Mit der Spritze munter im Mund rumgefuchtelt und den Reflexhammer einfach mal überall (inklusive Kopf) ausprobiert
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20212
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Kind wieder fit, dafür Eltern angesteckt und diese schlapp ist eine echt bescheuerte Kombination... Morgen muss er wieder in die Kita und ich bin noch einen Tag krank. Habe mich heute von 800ml Cola ernährt. Auch mal eine Diät...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20213
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    So. Nix Kind wieder fit. Kind hat Hand-Mund-Fuss... kann jetzt nicht wie geplant beim Opa übernachten und ist dementsprechend wohl fuchsteufelswild gerade beim Abholen aus der KiTa. Ich freu mich drauf (mein Mann hat dann ja wieder Nachtdienst). Und die Wahrscheinlichkeit, dass K2w das dann auch noch bekommt, ist ja wohl hoch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20214
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Auf ein entspanntes Wochenende...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20215
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    So. Nix Kind wieder fit. Kind hat Hand-Mund-Fuss... kann jetzt nicht wie geplant beim Opa übernachten und ist dementsprechend wohl fuchsteufelswild gerade beim Abholen aus der KiTa. Ich freu mich drauf (mein Mann hat dann ja wieder Nachtdienst). Und die Wahrscheinlichkeit, dass K2w das dann auch noch bekommt, ist ja wohl hoch...
    Hatte meine Mittlere mehrfach (einmal ganz klassisch, dann immer nur so einzelne wenige Symptome). Uns wurde auch prophezeit, dass sich der Große anstecken würde, nie was gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook