teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20271
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Stimmt ja, ihr arbeitet ja unzulässigerweise am nächsten Tag weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20272
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Naja wenn die Ruf Bereitschaft eingehalten wird und wir unsere 5 Stunden Ruhe Phasen hatten ist es nicht unzulässig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20273
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, trotzdem doof. Und 5h Ruhe ist halt auch wenig. Na ja, sind aber trotzdem vielen Dienste, ich mache oft nur 2-3 und arbeite Teilzeit und mir langt das auch, finde ich anstrengend genug. Kann verstehen, dass das doof ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20274
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich bräuchte mal kurz eure Schwarminteligenz: bzw. die der KÄ und AugenÄ.
    Ich denke meine Kleine entwickelt ne Konjunktivitis. Schön rotes Ober- und Unterlid plus Schnodder. Bislang nur ein Auge.
    Ich hätte Gentamycin AT (unbenutzt) da. Könnte ich das heute schon mal geben? Oder bis morgen und KA warten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20275
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.657
    Wenn es mein Kind wäre, würde ich es geben. Hatte ich schon oft bei Beiden gehabt. Mittlerweile habe ich immer Augentropfen in Reserve.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook