teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20306
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ich kann diese Ungeduld/ Ruhelosigkeit aber gut nachvollziehen -zwar nur 40+2 gewesen, aber reichte dann einfach (ich war halt kein besonderer Fan vom schwanger sein) -und in meiner Babygruppe hatte ich den frühesten Termin, aber dann doch erst das 4. Baby das trägt auch nicht zur Geduld bei...
    Aber es hat einfach Vorteile, ein reif geborenes Baby zu haben -wenn ich mir die früher geborenen so ansehe
    Ich bin fast der Meinung, dass auch 2,3 Wochen was ausmachen.
    Man kann Dich das ja nicht aussuchen, und wird ja schnell aufgeholt (wenns nicht zu früh ist) -aber die Natur denkt sich wohl doch oft was dabei, ob nun zu früh oder später...

    Gute Nerven und eine schöne Geburt

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20307
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Salzi: Verstehe es auch, auch wenn ich nie übertragen habe.

    So ich fang dann auch mal langsam wieder an zu jammern Hälfte erreicht und schon beginnt es wieder ungemütlich zu werden Wieso sollte es bei Zwerg Nr 3 auch anders gehen als bei den anderen beiden. Gnaaa...jetzt fängt der "unschöne" Teil der SS für mich an. Nächste Woche wieder Kontrolle und dann werde ich wohl arbeitstechnisch reduzieren müssen. Hoffe bis Februar durchzuhalten und das die Cervix mal brav über 2cm bleibt
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20308
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Salzi hat heute doch noch gar nicht geschrieben... das lässt doch hoffen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20309
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Das jammern hat sich gelohnt
    Nach ca. 24 Stunden vom ersten ziehen bis zur Geburt sind wir seit heute morgen um 10 Uhr zu fünft der kleine Mann ist 51cm groß und 3500g schwer. Jetzt sind wir auf Station im Krankenhaus und erholen uns
    Ausführlicherer Bericht folgt
    @lava: "Kokosnuss kacken" als Vergleich kommt ganz gut hin
    Geändert von Salzi19 (15.12.2017 um 12:54 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20310
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook