teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20406
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hier schon einmal ähnliche Situation gehabt. Beim Kleinsten in der Windel einen Madenwurm entdeckt. Alle anderen auf mehrfache Nachfrage keine Probleme. Also den Kleinsten und mich (als mögliche Übertragungsperson) behandelt. Wir waren fast durch, da hab ich dann bei der Mittleren doch auch welche entdeckt. Daraufhin mussten alle dran glauben. Beschwerden oder nicht. Seitdem war Ruhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20407
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Was hast du gegeben?

    In der Schwangerschaft ist sicher alles mal kontraindiziert...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20408
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Espressa, laut Embryotox ist Vermox (Mebendazol) kn der Schwangerschaft in Ordnung. Ich würde wohl auch alle behandeln. Alles Gute!

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20409
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Die Großen Vermox, unter 2 Jahren Molevac. Alles laut Embryotox alles in der Schwangerschaft und Stillzeit anwendbar. Ob das die richtige Therapie war, können vielleicht die Kinderärzte noch was zu schreiben (mir war das zu unangenehm zum Kinderarzt zu gehen und hab mir das so aus der Apotheke geholt). Aber es hat geholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20410
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Helmex ist meiner Meinung auch an sechs Monaten zugelassen, allerdings war ich ja schon länger nicht mehr in der Notfallambulanz tätig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook