teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20556
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.333
    Puh endlich eine Familie die es auch so macht. Wir haben auch reingeschlafen und dafür heute früh putz munter aufgestanden. Gesundes Neues euch allen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20557
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Hier auch alle drei reingeschlafen. Das Käsefondue hat aber auch müde gemacht (Und das ganz ohne Alkohol)
    Frohes neues Jahr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20558
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    A. Hat das Feuerwerk genossen und war selbst mit Papa Raketen fliegen lassen. Um 00:30 Uhr haben wir dann alle geschlafen und bis um 12 Uhr alle durch geschlafen.
    Frohes neues euch allen, ich muss nachher noch zum Dienst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20559
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir haben Kinder-Silvester gegen halb acht gemacht und wir Erwachsenen haben dann um zwölf noch ein kleines gemacht. Bin kurz nach eins ins Bett. Hatte gedacht, ich hätte um neun Dienst, musste aber vor Ort dann feststellen, dass ich erst um zwei ran muss. Irgendwie nervig und meine Laune der letzten Tage ist dadurch nicht besser geworden
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20560
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten, bin ja mal gespannt wie die Tage alleine mit dem kleinen so funktionieren ... Zum Glück sind die beiden großen jetzt eine Woche bei ihrer Mutter, sodass ich mich ganz auf den kleinen konzentrieren kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook