teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20566
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Aber die sind sooo winzig am Anfang. Ich hätte da echt berührungsängste in dem ersten Tagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20567
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Selbst Frühchen gehen beim Anfassen nicht kaputt, hab ich die Erfahrung gemacht
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20568
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich hatte nie Berührungsängste, da ich beruflich auch alles ab 1kg gut anzufassen finde, aber die ersten Sachen zu waschen fand ich beim ersten Kind auch seltsam (macht es so real) und auch beim Dritten wieder, weil die anderen beiden ja schon relativ groß waren. So kleine Klamotten fallen direkt auf. Aber es war auch sehr schön, die Kisten mit den kleinen Sachen beim dritten Kind wieder zu öffnen bzw. ist bei jeder neuen Größe wieder schön. Gerade, weil ich sofort die Mittlere in den Sachen vor Augen habe.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20569
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dann läuft Deins ja bald auch so rum wie mein Patenkind, wenn Schwager mal wieder mit dem Anziehen dran war.
    Oder wie unsere Mittlere, die einen sehr interessanten eigenen Geschmack hat. Sie zieht sich selbst an und solange es zur Witterung passt, lassen wir sie - die Optik leidet nur manchmal.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20570
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Meiner ist 56 zu groß, sie passt ganz gut in 50.

    Da ich viele Frühchen (500 Gramm) gesehen habe, kommt sie mir ganz groß vor - Besuch meinte sie wäre ja winzig.

    Das Baby schläft nachts durch... Gerade schläft sie immernoch... Seit 12 Uhr nachts... Ich bin dezent irritiert & frage mich wann ich das büßen muss.
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook