teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #20921
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    500 km mit zwei Kindern - einfach zum Abend hin losfahren und sie schlafen ein, mit etwas Glück ist man in 4,5 h am Ziel, Tür zu Tür. Beim Zug ist man an dessen Zeiten gebunden, und muss auch noch Gepäck schleppen, und blödestenfalls sogar umsteigen oder warten... das wäre mein Horror.
    Mein Sohn switcht die Sprachen je nachdem wie er angesprochen wird. Seine noch nicht so sprechende Schwester spricht er wechselweise mal so mal so an. Playmobilmännchen im Spiel sprechen aber glaub immer deutsch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #20922
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wir beide reden mit ihr hochdeutsch, da wir kein schweizerdeutsch wirklich sprechen. Sie erzählt wie ihr der Mund gewachsen ist. Wir verstehen sie ja...zu 98% zumindest.

    Unsere Maus ist damals auch problemlos 800km gefahren. Da war sie zwei Monate alt. Aber je älter sie werden, desto mehr Pausen muss man natürlich mit Auto machen...und ich bin gespannt wie es dann wird, wenn K2m auch mal trocken wird. Hoffe ja, dass wir nicht im 2-Minuten-Takt dann anhalten müssen. Und dann kommt ja irgendwann Zwerg Nr 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #20923
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Meine Kinder haben beide im MaxiCosi gebrüllt wie die Irren. Daher bin ich die Strecke von Berlin nach NRW zu meinen Eltern meistens Zug gefahren und fand das immer ganz angenehm - wohl ohne Umsteigen.
    Die BahnCard würde ich eher kündigen und dann bei Nutzen neu beantragen. Nutzen kannst Du sie ja bei online Abschluss sofort. Wenn Du sie länger hattest, wirst Du sicherlich auch mit einem Gutschein (war bei mir ein Angebot für die Hälfte einer BC50) zurückgeworben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #20924
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Das ist mal ein guter Vorschlag!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20925
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Wir haben gar kein Auto... klappt meistens gut 😊 nur Zelten vermissen wir, dafür haben für uns früher einen Polo geliehen. Der ist jetzt zu klein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook