teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22041
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Lava, das ist mir auch immer schwergefallen (und tut es auch noch immer...bin ja mit einem auch nach 2,5 Jahren noch schlecht schlafenden Kind gesegnet). Man gewöhnt sich aber trotzdem daran und es wird etwas leichter. Hart war es vor allem in Kombi mit dem Schichtdienst, als Madame monatelang stündlich wach wurde.
    Habe neulich erst zu meinem Mann gesagt dass ich zum letzten Mal zu Beginn der ersten Schwangerschaft wirklich gut geschlafen habe. Das ist jetzt über 3 Jahre her.
    Vielleicht wird das ja wieder was wenn die Kids ins Schulalter kommen. Oder ausziehen. Oder so
    Soll ja aber auch Kinder geben, die frühzeitig durch schlafen. Vielleicht ist K2 ja so eins. Aber ich gehe mal lieber vom worst case aus...das ist weniger frustrierend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22042
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @lava: so ging es mir am Anfang auch, es wurde aber wieder besser liegt vielleicht auch noch an den restlichen Schwangerschaftshormonen. Seitdem das bei mir wieder alles umgestellt ist, schlafe ich wieder deutlich besser

    Und der Tag, an dem man sein Kind nicht mehr aus dem Bett bekommt, weil es ausschlafen möchte, kommt definitiv



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22043
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen

    Und der Tag, an dem man sein Kind nicht mehr aus dem Bett bekommt, weil es ausschlafen möchte, kommt definitiv
    ... und dann rächen wir uns alle!!
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22044
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Das sage ich L. aktuell öfter "Ich werde mich sooooo rächen" ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22045
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Bei mir hat das nicht funktioniert...ich war auch als Teenager spätestens um halb acht wach. Da schlief der Rest noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook