teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22046
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wieder Schreikind hier, schon seit 4 heute, sonst immer erst ab 7
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22047
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das nicht funktioniert...ich war auch als Teenager spätestens um halb acht wach. Da schlief der Rest noch
    Aber du hast dann immerhin nicht mehr alle anderen aufgeweckt, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22048
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das stimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22049
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir haben jetzt mit 3,5 J den Zustand erreicht, dass die Kinder ruhig in ihr Zimmer gehen und spielen morgens... das funktioniert etwa 5,37minuten, dann streiten sie sich und es sind trotzdem alle wach Ich bin ja eh Frühaufsteher,das finde ich weniger schlimm. Dafür macht es mich abends fertig, wenn sie nicht ins Bett wollen.

    B. hat eben eine witzige Konstruktion aus einem Legoturm, meiner Faszienrolle und einem kabelgesteuerten Auto gebaut und nannte das Gebilde dann "eine Angststörung". Ich habe null Ahnung, wo er das Wort aufgeschnappt hat. Er hat null Ahnung, was es bedeutet, aber es war schon irgendwie Kunst.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22050
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Vielleicht kannst du es teuer verkaufen. Der Titel ist schonmal gut

    Was habt ihr so für zu-Bett-geh Rituale? Ich fürchte, wir machen das nicht sehr konsequent hier. Der Kleine bleibt bei uns, bis wir auch ins Bett gehen . Aber nachts schläft er eigentlich ganz gut und schläft auch nach dem Stillen ein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook