teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22116
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Wir haben bei Nr. 2 Chroniozottenbiopsie mit dem Ziel der Erkrankung der Großen gemacht, da autosomal-rezessiv mit 25% möglich. Und wir hätten sie nicht bekommen, wäre es es wieder gewesen. Wir hatten Glück.

    Wir hatten den Bondolino unter vielen anderen. Mein Mann hat ihn viel benutzt.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22117
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe heute den Ekel-Tiefpunkt meines Mutterdaseins erreicht. B. hatte einen großen "Unfall", ich hab ihn in die Dusche gestellt, um ihn sauberzumachen und mich dafür vor die Duschkabine gekniet. Da nimmt er den Duschkopf und spritzt sich die Kacke vom Hintern zwischen den Beinen durch in meinen Mund.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22118
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich bin mit meiner ruckeli trage sehr zufrieden, auch wenn ich sie nicht sooo oft nutze aber man spart sich auf jeden Fall das gefummel mit irgendwelchen Bändern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22119
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    09.10.2002
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    1.801
    Ersttrimesterscreening habe ich auch nicht gemacht. Es hätte für mich keine Konsequenz gehabt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22120
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Habe mir heute ein neues Tragetuch bestellt Hatte bisher ja "nur"....ähm....acht Tragehilfen.
    Na ja. Ich rauche nicht und betreibe keine teuren Sportarten, dieses Geld ist ja dann vorhanden. Reicht das als Ausrede?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook