teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22236
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich kenn ja mehrere Leute mit Zwillingen. Soll ich mal fragen, wie die das gemacht haben?

    Mein Kleiner fängt langsam an sowas wie Lachen und Freudenquietschen zu zeigen. Ich glaube, wenn er mich mal richtig anlächelt, wird das der schönste Tag meines Lebens

    Heute waren wir zum Hüftsono. Mit der Hop Tye. Eigentlich hatte ich mir 40 Minuten Volauf gegeben zum Einwickeln, Anziehen (Jacke mit Erweiterung) und zum Arzt Laufen. Tja, nur leider hatte ich mich beim Termin um 30 Minuten vertan, also blieben mir 10 Minuten. Kam natürlich ewig zu spät, aber das Einwickeln ging halbwegs. Selbst bei der Untersuchung war er megaruhig. Das hab ich bei den Hüftsonos, die ich bei meinen Hospitationen gemacht habe, so selten erlebt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22237
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Meiner streckt mir seit einiger Zeit immer morgens die ärmchen entgegen und lacht, das ist schon sehr goldig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #22238
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Babylachen ist schon was Schönes.

    Das neue Tragetuch ist ein Traum...damit kann man auch hochschwanger 13 kg Kleinkind auf dem Rücken tragen, weil schön schwerer und stabiler Stoff. Gut investiertes Geld



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #22239
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was für eins ist es denn?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #22240
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Didymos Mosaik (die dunkle Variante)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook