teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22276
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ach Muri, das kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte auch wirklich gern Großeltern in der Nähe. Gute Besserung.
    Kann mir das auch wirklich nicht vorstellen mit mehr als einem Kind soviel zu arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22277
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Sagt mal, windelfrei macht hier niemand, oder?

    Kann jemand was zum Stillen beim Tragen sagen?
    Doch, Teilzeit-windelfrei im 1.LJ, mit hervorragender Kacka-Trefferquote. Und jetzt mit knapp zwei auch keine Windeln mehr, außer zum schlafen.
    Stillen beim tragen bei mir anatomisch nicht möglich bei großem Hängebusen. Bzw müsste das Kind arg tief einbinden, geht nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22278
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mir wäre dieses windelfrei viiiel zu stressig
    Mein Kind pinkelt gefühlt alle 20 Minuten und kackt vorzugsweise früh zwischen 4 und 7 Uhr, wenn alle noch im Bett liegen. So schnell könnte ich gar nicht aufspringen und ihn aus Schlafsack und Co auspacken. Ich sehe auch ehrlichgesagt keinen großen Vorteil daran aber wems gefällt, der solls machen.
    Geändert von Salzi19 (27.04.2018 um 12:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22279
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Stillen in der Trage habe ich leider auch nie hinbekommen... entweder lag es an der Anatomie oder ich war zu doof. Aktuell stille ich zwar noch, trage aber hinten - wäre schwierig.

    Muri, gute Besserung! Bin heute mal wieder mit dem Großen zuhause. Der hat auch immer absolut grottige Laune bei Krankheit.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22280
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Windelfrei ging bei uns nicht (Kind von Anfang an Abhalt-resistent). Mich stören die Windeln aber auch nicht wirklich.
    Zum Stillen im Tragetuch: Hab ich Aufgrund katastrophaler Stillverhältnisse erst spät begonnen (so mit 4 Monaten), klappte aber mit etwas Übung sehr gut. Ich musste allerdings das Tuch jedes mal lockern, damit Töchterlein tiefer sitzt, weil ich das hochzerren der Brust zu unangenehm fand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook