teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22766
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Tri - sehr sehr geil!!!

    Und die nächsten Sprüche hier:
    Ich wasche P die Füße nach dem Reinkommen. "B. sind deine Füße auch dreckig?"
    B:"Nein, ich habe sie heute nicht mit Dreck abgestaubt"

    Ich: "Oh, P., das ist zu laut!"
    P:"Oh entschuldigung, ich wusste nicht, dass du so empfindlich bist"

    Ich habe B ein paar Werbebriefe gegeben, damit er Postbote spielen kann. Daraus sponnen sich die beiden eine Geschichte, dass das Einladungen zu einer "Fachingshochzeitsfeier" sind. Da hab ich noch ein paar Luftballons und bunte Servietten herausgekramt und meinte, dass sie damit das Kinderzimmer dekorieren könnten.
    B:"Nein, wir machen das hier (im Wohnzimmer) ihr sollt doch auch eine Freude dran haben!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22767
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Im Restaurant. B bestellt eine Kugel Eis. Es kommt eine kleine Schale mit zwei kleinen Bällchen drin (ist dort wohl einfach so bei einer kleinen Portion). Darauf B (ziemlich freudestrahlend) "ich glaube, die können nicht zählen"
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22768
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Und wieder ein Beispiel dafür, dass die dritten bescheuert sind: Eine Freundin hat heute Nr3 entbunden. Die Maus lag monatelang mit dem Kopf unten, gestern riesen Gewurschtel im Bauch, heute kommt sie an 39+1 mit den Füßen zuerst auf die Welt... Mit knapp 3,8kg auch kein Miniwesen. Gott sei Dank ist das alles gut gegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22769
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Die zweiten können das auch...meiner lag 6 Wochen brav in Schädellage, seit ein paar Tagen Kopf nicht mehr im Becken und irgendeine halb diagonale Lage ohne Eigenname. Hoffe das gibt sich mit den Geburtswehen wieder.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22770
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Muri

    Oha, das ist ne Nummer!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook