teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #22896
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Naja, so eine ordentliche Rota-GE mit 40°C Fieber bringt einen nicht unerheblichen Teil der nicht-geimpften Kinder halt dann ins Krankenhaus Die Impfung verringert ja das Risiko, so einen schweren Verlauf zu haben. Wobei ich das wahrscheinlich auch mit dem Kinderarzt diskutieren würde, wenn ich Lava wäre ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22897
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Läuft ja auch bei jedem Kind anders, weder meine nichte noch mein kleiner hatten probleme nach der rota Impfung.

    @lava : leider kann ich dir zum thema Durchfall nicht viel sagen, außer dass er halt regelmäßig trinken sollte. Bei meinem hatte der Durchfall ja andere Ursachen.
    Geändert von Salzi19 (08.06.2018 um 20:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #22898
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Durchfall bei gutem AZ fände ich auch das geringere Übel. In meinem Bekanntenkreis mussten mehrere mit ihren Säuglingen mit Rota in die Klinik.
    Meine Tochter hatte auch Durchfall von der Impfung. K2 bekommt die Impfung aber auf jeden Fall auch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #22899
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Meine Kinder hatten 2-3x weichen Stuhl nach der Impfung, also nicht mal wirklichen Durchfall.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #22900
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hatte die Woche k2 zuhause mit mehreren Tagen bei fast 40 Grad Fieber und ihm gings wirklich schlecht so was will ich mir bei meinem Würmchen gar nicht erst vorstellen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook