teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23601
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hätte auch eine Gewichtsdecke vorgeschlagen. Ich kenne das von Kindern mit Wahrnehmungsstörungen bzw. Autismus, denen hilft das sehr. Ich weiß aber nicht wo man die zum testen leihen könnte. Sanitätshaus vielleicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23602
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    ..oder ein Laken/dünne Decke rundherum unter der Matratze feststecken? Dürfte ähnlich funktionieren wie eine Gewichtsdecke?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23603
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Juhu, ab heute 3 Wochen ohne motzige teenager und ihre sinnfreien Diskussionen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23604
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Dammmassage habe ich gemacht mit Schwarzkümmelöl, allerdings wohl nicht so lang und häufig, wie ich sollte. Hatte also trotzdem einen Dammriss °3
    Es gibt so ein Ding namens No-Epi, für dass wohl sogar die Wirksamkeit nachgewiesen ist. Vielleicht würde ich das beim nächsten mal probieren.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23605
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zudecken ging schon nicht als es noch kalt war, die Decke strampelt sie sofort weg als Symbol des schlafen-sollens... kann sie erst zudecken wenn sie eingeschlafen ist. Das mit dem buggy machen wir ja schon länger, nur hat ihr protestgebrüll eben zugenommen...
    Nachtlicht ist relativ unnötig weil es ja abends ewig hell ist...
    Zusammen schlafen gehen ginge vielleicht, aber an sich hätte ich schon auch gern etwas „Feierabend“ für mich und mein Mann würde da auch nicht mitmachen.
    Mir graut es schon wieder vor dem Abend, weil ich heute am späten Nachmittag (nicht verschiebbar) länger autofahren muss und sie dann sicher einschläft...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook