teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23856
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    P hat heute einen "Blutabnehmroboter" aus Lego gebaut, der das abgenommene Blut nach einer Reinigung über ein Schlauchsystem wieder in den Körper bringt. Ich glaube, sie wird mal Dialyseärztin
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23857
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist eine gute Wahl, viel Geld und bestimmt auch eine richtige Ärztin! Bist Du eigentlich anerkannt, Du alte Baderin?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23858
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Sehr geil, der Spruch von K2, Muri! Ich lache Tränen!!!!!!!

    @ Fr. Pelz: ich weiß ja auch nicht, woher diese Verschwendungssucht bei meinem Neffen kommt.
    Vermutlich aber auch eine Anti-Reaktion auf seine Eltern, bzw. insbesondere seine Mutter, die der Geizkragen in Person ist. Also wir reden über so Sachen wie "Nicht-einladen meiner zweiten Schwester zum 70. Geburtstag unserer Mutter, weil sie beim Japaner immer das teure Bier bestellt, während wir Wasser trinken".... auseinanderdividieren von Rechnungen beim Essen im Restaurant. Ausrechnen von Beiträgen zu Geschenken - auf den Cent genau.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23859
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Wahl, viel Geld und bestimmt auch eine richtige Ärztin! Bist Du eigentlich anerkannt, Du alte Baderin?
    Klar, ich operiere Leute! Was so ein Internist den ganzen Tag macht, konnte ich ihnen bisher noch nicht nahebringen
    Wenn das mit der Niere schon Blutabnehmlego kann, braucht es da wohl keinen Arzt mehr für!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23860
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Muri

    Da brauchste keine Feinde mehr ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook