teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23881
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Es hieß Erziehungsgeld und war bei L. 300 € im Monat für 2 Jahre, glaube ich. Aber es ist echt zu lange her, als dass ich das noch mit absoluter Sicherheit sagen könnte.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23882
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ja genau. Allerdings nur bis zu einem Jahresnettoeinkommen beider Elternteile zusammen von 30000€. WIr wären somit alle leer ausgegangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23883
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Sohnemann hat sich heute morgen durchs Bett geschoben - auch ohne dass ich hinten seinem Fuß ein Widerlager gebe
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23884
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von annekii Beitrag anzeigen
    Es hieß Erziehungsgeld und war bei L. 300 € im Monat für 2 Jahre, glaube ich. Aber es ist echt zu lange her, als dass ich das noch mit absoluter Sicherheit sagen könnte.
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Ja genau. Allerdings nur bis zu einem Jahresnettoeinkommen beider Elternteile zusammen von 30000€. WIr wären somit alle leer ausgegangen.
    Ja kraß, also doch schon ein riesen Unterschied für besserverdienende Frauen/Eltern...
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23885
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Oh ja. Deswegen kann ich tatsächlich die Bettnachbarin einer Bekannten (diese hat am 1.1. damals entbunden ) verstehen, die fix und fertig heulend da lag, weil ihr Kind sechs Wochen zu früh am 31.12.2006 und 23:55h geboren wurde...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook