teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23941
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    War eben mit dem Kleinen auf dem Rücken ganz allein einkaufen OK, war nur ein Auflug von 20 Minuten, aber ich bin trotzdem stolz. Der Beutel hat gehalten, der Kleine hat kaum gezappelt und wäre am Ende sogar fast eingeschlafen. (Schönes Gefühl, wenn man spürt, wie sich das Köpfchen an den eignene Rücken lehnt...)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23942
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Meinen kleinen könnte ich glaub ich nicht auf den Rücken tragen, sonst hätte ich bald keine Haare mehr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23943
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Schön Lava

    Wir sind hier alle weiterhin erkältungsmäßig angeschlagen, vor allem mein Mann hat natürlich TVMG (Tödlich verlaufende Männergrippe). Also haben wir mit den Kindern zum ersten Mal einen Film geguckt - Ice Age- das war super lustig und für mich ein Stückchen Normalität Also so in dem Sinne, dass man das halt mal mit Kindern macht, ein Familienfernsehabend.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23944
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Schön Lava

    Wir sind hier alle weiterhin erkältungsmäßig angeschlagen, vor allem mein Mann hat natürlich TVMG (Tödlich verlaufende Männergrippe). Also haben wir mit den Kindern zum ersten Mal einen Film geguckt - Ice Age- das war super lustig und für mich ein Stückchen Normalität Also so in dem Sinne, dass man das halt mal mit Kindern macht, ein Familienfernsehabend.
    Guckt ihr nur nie zusammen, oder die Kinder sonst gar nicht?

    Ich hasse es ja mittlerweile, wünschte manchmal wir hätten gar keine Glotze um dieses betteln und diskutieren ums schauen-dürfen nicht haben zu müssen.
    Mache jetzt auf Netflix was auf französisch an, dann bleibt wenigstens da was hängen, oder ich hab zumindest kein ganz so schlechtes Gewissen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23945
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Wenn du ein Tablet oder PC besitzt, schnallen die Kinder trotzdem, dass man sich auch darauf was ansehen kann. Berichtete mir jedenfalls eine Freundin, die keinen Fernseher besitzt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook