teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #23966
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Stimmt bisher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #23967
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab mich gestern spontan zum Babyschwimmen angemeldet und wir starten heute schon als Quereinsteiger bei einem Kurs, der eigentlich schon begonnen hat. Bin mal gespannt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23968
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Und wie fandest du's?

    Ich habe heute den ganzen Vormittag mit k1 an seinem Bewerbungen gebastelt leider will er sich für eine Ausbildung bewerben, die meiner Meinung (und die vom Vater) überhaupt nicht zu ihm passt. Aber der beste Freund macht das, also muss er das auch machen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #23969
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    K2 so krank wie lange nicht...gestern verfrüht aus dem KiGa zurück, seither Ibu und PCM im Wechsel und immer noch >39°C ohne Fokus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #23970
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    K2 so krank wie lange nicht...gestern verfrüht aus dem KiGa zurück, seither Ibu und PCM im Wechsel und immer noch >39°C ohne Fokus...
    Oje! Gute Besserung!

    @Salzi: Ich weiß noch nicht, was ich von dem Babyschwimmen halten soll. Das Wasser war kühler als gedacht (wohl 30°C, aber es gibt auch wärmere Becken hier in der Nähe. Hätte ich mich mal vorher informiert) und mir kam es wie ein Massenbetrieb vor. Im Halbstundentakt werden da die Kinder durchgeschleust... in einer Gruppe sind sicher ein Dutzend Kinder, es gibt mindestens 3 Gruppen nacheinander, (eher noch mehr), da verdienen die ein paar Tausend Euro am Tag. Die Aktivität war ganz nett, aber wegen der Gruppengröße sehr unpersönlich. Man hat die Leiterin kaum verstanden. Und obwohl es erst der 3. Termin war, gab es schon Kinder, die getaucht wurden. Das finde ich ganz schön krass. Meinem haben wir erstmal nur Wasser aus einem Becher über den Kopf gekiptt, aber das fand er auch nicht so toll. Und von der Gruppenleiterin gab es den Hinweis, dass die Liedertexte ja alle auf der Homepage zu finden sind (=Hausaufgabe für uns).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook