teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24086
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Happy birthday



  2. #24087
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Alles Gute!
    K1 ist seit ein paar Tagen drei. Sie hat passend dazu sehr erwachsen beschlossen, dass ihre Spielküche jetzt in ihrem Zimmer stehen soll.
    Unser Wohnzimmer ist jetzt irgendwie so leer. Ganz ungewohnt.



  3. #24088
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    K2 ist jetzt 2 Jahre alt.

    16 to go ^^
    *lol*

    @ally: Also ich kann die Zuckungen unterbrechen. Kurz rütteln und "hey" rufen und es hörte auf. Baby schlief trotzdem weiter ein (Gott sei Dank!). Auf Video aufnehmen wird schwierig, da müsste ich uns ja quasi jedesmal filmen, da es nicht immer auftritt Naja, in anderthalb Wochen haben wir U5, da erzähle ich mal der Kinderärztin davon. Hoffentlich müssen wir nicht zu noch einem Spezialisten

    Apropos, noch eine Frage an die Pädiater: beim Herzecho vor ein paar Wochen wurde ja ein PFO entdeckt, im Arztbrief wurde das als "normal" bezeichnet. Der Kinderkardiologe hat uns zur Kontrolle im Oktober wieder einbestellt, meine Kinderärztin hält das aber für Quatsch. Sie meint, wenn das doch normal ist, wieso sollen wir dem PFO beim Zuwachsen zugucken. Eine Kontrolle mit einem Jahr würde reichen. Was meint ihr? Momentan tendiere ich dazu, den Termin im Oktober wahrzunehmen. Ist halt eine Autofahrt mehr, aber die Kasse zahlt es ja und wenn der Kradiologe das so will
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #24089
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder!

    Ich rate momentan auch allen AFD-Wählern ihren Stimmzettel doch bitte zu unterschreiben.



  5. #24090
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Bei uns in der Familie gab es den Fall, Kleinkinder nicht richtig geimpft, auch wegen Skepsis, Baby noch nicht geimpft, Erwachsene vergessen nachzuimpfen. Ergebnis waren dann 2 Erwachsene, 2 Kleinkinder und 1 Baby mit Keuchhusten. Müssen sehr tolle Wochen gewesen sein.
    Auch deswegen habe ich zum Thema Impfen nen sehr rigorosen Standpunkt. Und zu anderen "Streitthemen" auch, nur dass es da einfach dann von vielen Seiten heißt, ich wäre intolerant
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



MEDI-LEARN bei Facebook