teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24101
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Dazu fällt mir Folgendes ein:

    Name:  kid-to-the-doctor.jpg
Hits: 421
Größe:  85,3 KB
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24102
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich bin auch schon deutlich entspannter geworden. Muss jetzt demnächst den U6- Termin ausmachen, da habe ich von September bis Dezember Zeit. Ich werde aber wahrscheinlich einen recht frühen Termin nehmen, weil im Winter wieder die ganzen Rotznasen im Wartezimmer sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24103
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Salzi19 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon deutlich entspannter geworden. Muss jetzt demnächst den U6- Termin ausmachen, da habe ich von September bis Dezember Zeit. Ich werde aber wahrscheinlich einen recht frühen Termin nehmen, weil im Winter wieder die ganzen Rotznasen im Wartezimmer sind
    Hm, bei unserer Ärztin werden die U Termine immer zu einer extra Zeit gemacht, bevor die akuten Fälle kommen. Und die andere KiÄ hier in der Nähe hat sogar einen extra Warteraum für alles Ansteckende

    Bin mal gespannt auf die U5. Hab zum ersten Mal gelesen, was eigentlich dazu im U-Heft steht. Jetzt bin ich ja ein bisschen aufgeregt. Ist ja fast wie eine Prüfung! (Beziehung zur Bezugsperson wird ja auch beurteilt etc.)

    Ich habe heute meine Hop-Tye in den Urlaub geschickt und bekomme dafür leihweise eine Fly-Tai. Bis die da ist sind wir aber erstmal auf die Tücher angewiesen. Einfacher Rucksack ging heute spitze (Sohn will nur unbedingt mindestens einen Arm draußn haben), aber damit erntet man schon komische Blicke teilweise. Wickelkreuz ging nach anfänglichem Protest auch gut, war fast so, als würde sich Sohn daran erinnern, was das nochmal war mit dem Tuch und dann fand er es wieder toll.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24104
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich mache mir irgendwie nie einen Kopf wegen dieser Vorsorgen. Kommen ja jetzt dann 2 auf mich zu. Und mit B war ich jetzt echt seit 23 Monaten nimmer beim Arzt...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24105
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich bisher auch nicht, aber beim letzten Mallief ja alles so komisch. Letztendlich lag es daran, dass mein Sohnemann hungrig und müde war. Er ließ sich deswegen kaum von mir beruhigen und das sich beruhigen Lassen ist nunmal eins der Kriterien, auf die die Ärzte achten. Jedenfalls steht das so im U-Heft.

    Aktuell muss er wieder voll in einem Schub stecken. Nachts war er mehrfac richtig wach und hat richtig geweint, was er sonst niiieee tut, Vormittagsnickerchen ging nur nach tausendmal hoch-runter-hoch-runter... Aber es wundert mich nicht. Heute hat er zum ersten Mal beide Beine und beide Arme zum krabbeln bewegt. An der Koordination hapert es noch, aber die Balance hat er.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook