teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24121
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Mir hat es geholfen,mich in der Pekip Gruppe auszutauschen.Die Leiterin ist auch sehr entspannt und sagt das ist in dem Alter normal.Sie relativiert vieles.
    Lava, solche Kitabesichtigungen gibt es wenn die Waldorfkindergärten ihren Tag der Offenen Tür veranstalten.Ich hatte damals zum Glück einen extra Termin,war aber an so einem Tag im andren Waldorfkiga.Massen an Leuten......
    AWo macht einmal monatlich solche Führungen,der eine kathol.Träger alle 14 Tage mit je 4 bis 6 Familien.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24122
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hier kenne ich diese Massenabfertigungen gar nicht. Man meldet sich bei der KiTa und kommt dann individuell ausgemacht vorbei. Ist das in anderen Kommunen auch so furchtbar wie in Berlin? Das klingt ja widerlich. Köln war ja schon total bescheuert, aber das scheint es zu toppen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24123
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Danke, ist heute schon etwas besser... .

    Krippen-/KiTa-Situation ist hier ähnlich schlecht. Morgen gehe ich zu einer Krippe zum Tag der offenen Tür. Ich bin mal gespannt, wieviele Leute kommen, da es kaum beworben wurde.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24124
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Frag gleich mal nach, ob sie eine Krabbelgruppe haben

    Ich hab heute Mädelsabend!!!! Ich treffe mich gleich mit einer Freundin und wir gehen zusammen chinesisch essen Freue mich tierisch

    wir waren heute wieder 6 Stunden im Park. Sohn hat soga über eine Stunde auf der Decke geschlafen (und die anderen Mamas waen sehr neidisch, dass ich ihn nach dem Einschafen einfach so irgendwo ablegen kann und er weiter pennt *g*).
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24125
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Momentan wünsche ich mir manchmal ein ablegbares Baby wie K1 es war...K2 muss ja sogar nachts mindestens meine Hand halten damit er schläft. Hab schon Schulterschmerzen weil ich deswegen nur auf der rechten Seite schlafen kann. Tagsüber wird auch nur auf mir geschlafen oder im Tuch.
    Bin etwas ausgelaugt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook