teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24146
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @nina: Herzlichen Glückwunsch! Seid ihr schon zuhause?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24147
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Herzlichen Glückwunsch Nina!
    Zu schade dass man die Namen hier meist nicht erfährt, ich bin da immer so neugierig

    Und auch Mainzer alles Gute!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24148
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Herzlichen Glückwunsch Nina! Schade mit der anstrengenden Geburt - aber das verblasst und hauptsache, ihr könnt jetzt kuscheln!

    Mainzer, Euch alles Gute für die Schwangerschaft!
    Na dann muss ja nur noch Epeline in den Thread kommen



    Mein Mann wollte heute liebevoll und originell sein und sagt zur Tochter: "Na du kleine Aubergine?"
    Sie, ganz abgeklärt: "Is bin keine Obersine, is bin mehr son slanker Mais!"
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24149
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Herzlicghen Glückwunsch Nina! Namen finde ich ja auch etwas höchst spannendes...

    Hier waren wir heute beim nächsten Baby-TÜV. Alles gut mit dem kleinen Brocken. Meine Kinder haben ja die Tendenz zu eher kurz und dafür propper und auch M macht da brav mit. Mit jetzt genau 18 Monaten 80cm und 10,8kg. Lustigerweise passen aber dennoch noch so einige 74er Kleider und auch Schuhe lange noch in 20. Nur die Sandalen waren da schon zu knapp. Sie ist wohl motorisch (grob und fein) echt fit (puzzlet diese Holtzpuzzle und auch diese Krei in rundes Loch Dinger und so und klettert und rutscht wie eine Grosse - ich darf auf dem Spielplatz oft echt nicht hinschauen) und sie ist in einer wahnsinnigen Autonomie-Phase. Helfen geht gar nicht. Dafür beschränkt sich ihr Wortschatz auf 5 Wörter (Mama, da, ohoh, danke, eheh für nein)... ist auch gut so. Mein Sohn redet im Moment ohne Punkt und Komme und Pause. Das macht ich fertig. Wer mich hier kennt, der weiss, dass ich viel rede. Aber ehrlich, der redet mindestens doppelt so viel wie ich. Da kann ich manchmal echt nicht mehr. Ich meine, ist ja toll, dass er so schön redet. Er verwendet jetzt sogar den Genitiv und unterscheidet verschiedene Vergangenheitsformen und hat einen irrsinnigen Wortschatz (ok, das r ist nach wie vor ein l, aber was solls)... aber so ab und an am Tag mal 2 Minuten akustische Ruhe, das hätte schon was. Und so langsam kommen wir wohl echt in die Richtung vom trocken und sauber werden. Heute den ganzen Nachmittag ohne Windel und ohne Unfall. Super Sache Ich glaube, er ist phasenweise echt einfach zu verkauft und zu faul
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24150
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Congrats an alle!

    @Pelz

    Geiler Spruch!
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook