teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24176
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Und ich fühl mich immer schon schlecht und zu "einmischend" in die Elternentscheidung, wenn ich die SIDS-Schlafberatung mache und Schnuffeltücher "verbiete", jedem einen Schlafsack aufschwatze und bloooß nicht das Kind ins Elternbett mitnehmen

    @nina Herzlichen Glückwunsch
    @mainzer euch auch, und frohes Brüten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24177
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Lieben Dank für eure Glückwünsche! Wir sind seit Samstag zuhause... Sie hat ein wirklich ausgeglichenes Gemüt und erholt sich sehr gut. Das mit dem schlafen im beistellbett funktioniert nicht besonders, sie fuchtelt und knatscht und tut vor sich hin, bis man sie direkt zu sich ran zieht... Da schläft sie dann seelig ein.

    Ich finde Namen auch immer spannend..
    Ihrer ist die holländische Version eines klassischen namens aus der griechischen Mythologie ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24178
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wie geht denn Antigone auf niederländisch ?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24179
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    @nina: K3 hat auch die ersten Nächte bei uns im Bett geschlafen, danach aber immer alleine in der wiege bzw. im gitterbettchen. Also wartet einfach ab. Wenn du sie bei dir haben willst ist es doch OK und wenn du dich besser fühlst wenn sie extra schläft ist das auch OK und es wird auch (irgendwann) funktionieren mir war das ehrlich gesagt nämlich wesentlich lieber, dass K3 in seinem eigenen bettchen schläft
    Geändert von Salzi19 (18.09.2018 um 19:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24180
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    K2 hat hier 6 Wochen lang ausschließlich auf mir geschlafen (Bauch an Bauch), alles andere ging gar nicht. Seitdem klappt es gut im Beistellbett und gelegentlich neben mir. Meine Hand halten muss er aber weiterhin fast die ganze Nacht. Manche Zwerge brauchen das einfach. K1 war sowas völlig egal, die hat ja nie gern gekuschelt. Die hätte vermutlich auch in ner Kiste im Keller geschlafen ohne sich zu beschweren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook