teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24311
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    aufräumen hättet ihr schon noch können vorm Schlafen :-P
    schönes Chaosbild Danke dafür!

    Hier im Urlaub läufts auch für Mombie und Walking Dad Kind gestern nach der zweiten Milch um Mitternacht allesvollgekotzt, Bett, sich selbst und mich. Fürs Kind hab ich natürlich tausend Klamotten mit, für mich eher nicht. Nur noch gehustet, daher dauernd wieder aufgewacht und geweint, dementsprechend ausgeschlafen sind wir halt auch.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24312
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Gute Besserung Miss! Katastrophen haben halt nie Urlaub

    K2 ist was Impfungen angeht echt n Kerl...in den letzten Wochen 3x Männerschnupfenimpfreaktion mit großem Leid und mieser Laune. Kenne ich von seiner Schwester gar nicht.
    Die ist allerdings ein Mädchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24313
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So, ich bin wieder Strohwitwe. Diesmal ist es aber etwas einfacher, den Kleinen zu beschäftigen. Immerhin ist er jetzt mobil und begibt sich irgendwohin, wo es für ihn spannend erscheint ich muss ihm nur abgewöhnen, meine ganzen Zeitschriften aufzuessen... Papier kann doch nicht gesund sein auf Dauer.

    Meinen Mann vermisse ich trotzdem wieder sehr. Wie sehr er mir fehlt, merkt man immer erst, wenn er mal weg ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24314
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Familienlazarett ist eröffnet k2 und k3 sind zur Glühwürmchen mutiert und einer von beiden hat mich wohl angesteckt. Zum Glück ist morgen Feiertag und mein Mann zuhause



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24315
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Gute Besserung!

    Hier hat Mama mal wieder nicht bemerkt, dass Sohn gekackt hat. Wir waren dann eine Freundin besuchen und als ich den Kleinen dort ausgepackt und auf den Boden gesetzt habe, sah ich so braune Flecken auf der Hose... und als Ersatz hatte ich nur so ein dünnes Sommerhöschen mit und natürlich keine Strumofhose Aber unterm Fleececover hatte er es trotz Regen und Sturm schön warm auf dem Heimweg.
    Aber das Wickeln war mal wieder ein derartiger Ringkampf... trotz Spielzeug überm Wickeltisch hat er links und rechts alles ab- und umgeräumt. Wird das irgendwann mal wieder einfacher? Zur Zeit ist es manchmal kaum möglich, ihn allein zu wickeln. Da erinnert schon an Patienten mit Durchgangssyndrom
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook