teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24331
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Oh mann, die kombination aus kranken Kindern und selber total kaputt zu sein ist echt zum kotzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24332
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Das ist echt immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich Geschwister sind. Gleiche Gene, gleiches Umfeld, ähnlicher Input und soooo unterschiedlich...
    Tell me about ist...ich machs mittlerweile so, dass ich mit den Kindern "spiele", was so aussieht. 10min lang "Das Piratenschiff kommt! Wir werden angegriffen! Mach die Kanonen bereit! Oh nein, sie haben uns gleich! Da hinten liegt ihr Schatz! "
    Die nächsten 10min "Oh je, was hat das Baby denn? Lass uns einen Verband drummachen. Es hat Hunger? Hier das könnte doch der Brei sein...oh 10min sind um, nein nicht mit Kanonen auf das Baby schießen" Das ist ein bisschen ermüdend -.-
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24333
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Selbst drei mal das gleiche Geschlecht kann drei mal völlig unterschiedlich sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Bei uns sind sich die Jungs irgendwie schon sehr ähnlich was so Wandern und langes Laufen angeht. Da ist meine Tochter eher faul. Spielen klappt ganz gut zusammen (Playmobil oder Lego). Bücher lieben alle. Wenn einer anfängt zu basteln, wollen auch alle. Aber sprachlich toppt der Kleine die Großen. Was die anderen eher langsam waren, ist mir das bei dem Kleinen manchmal unheimlich, was der jetzt schon von sich gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24335
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Könnte ich genauso von unserer Nummer 3 schreiben Insbesondere was Wortwitz angeht, ist das der Knaller. Sie war noch keine 2, als sie Ironie nicht nur verstand sondern selber angewendet hat. Das kann die Große bis heute nicht (was ich bei den Eltern nicht verstehen kann ) Letztens, als es mal diese Piccolini Pizze gab, fragte sie mich, ob das, was auf dem Tisch stand, alles gewesen sei. Ich sagte nein, das hier seien zwei Packungen und im Ofen seien noch zwei. Sie dann: Juhu, wir haben vier Packungen Pizza". Das fand ich dann echt erschreckend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook