teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24356
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Luftballon war bei K1 sehr lange Wuffballong und bei K2 Lufbabbong. Was alle drei gesagt haben bzw noch sagen: Sankt Martins zu den kleinen Schokolinsen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #24357
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Hat jemand einen Tipp wohin Ende Oktober einfach mal spontan ein paar Tage mit Baby (dann 10,5 Monate alt) hinfahren kann? Radius wären ca. 500km rings um Nürnberg, Ansprüche habe ich keine großen. Ich will einfach mal wieder wegfahren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #24358
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Was schwebt Dir denn vor? Du alleine mit Baby? Dann irgendwo mit Kinder Betreuung und Luxus für Dich als Kinderhotel mit Sauna und so? Oder irgendwo Freunde besuchen? Oder von Nürnberg irgendein Last Minute Flug an den Strand ala Mallorca oder so?
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24359
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Nur Mann, Baby und ich. Die beiden großen sind in den herbstferien immer bei ihrer Mutter.
    Mir ist es eigentlich egal, vielleicht wäre ein Hallenbad in der Nähe nicht verkehrt. Kinderbetreuung bräuchte es auch nicht. Sollte mit dem Auto erreichbar sein, mein Mann möchte nicht mit Kleinkind fliegen.

    Meine Eltern machen nächstes Jahr 4 Wochen Urlaub in der südsee, da würde ich ja zu gerne mitfahren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #24360
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.101
    So, das ist doch mal der Knaller. Mann weg, Eltern weg, ich allein mit Baby und Gastroenteritis. Saß auf dem Klo, Eimer vor mir und im Schlafzimmer weint das Kind. Ein Traum.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook