teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24716
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier musste mit 18 Monaten jetzt der Bügel ab vom Triptrap. Das klettern wurde mir zu waghalsig. Bei meinen Eltern schiebt sie jeweils einen Küchenstuhl neben den Antilop und klettert so rein
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #24717
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Gleich das erste Mal weg ohne Babysitter zu Hause. Sind im Ort bei Freunden und im Zweifelsfall in <5 min zu Hause, aber spannend. Aber ein großer Schritt in wiedergewonnene Elternfreiheit



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #24718
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Klingt gut. Wie macht ihr es dann, wenn was ist? Ruft eure Große euch dann an?
    @ Lava undxalle anderen unfallchirurgisch bewanderten Kollegen: mein Sohn hat sich heute eine Tibiafraktur zugezogen. Distales Drittel. Nicht disloziert, aber Bruchkante wohl etwas schief? Nun hat er einen Unterschenkelgibs und soll 6 Wochen gar nicht belasten. Krücken kann er nicht. Gibt es auch eine vertretbare Möglichkeit, die Fraktur belastungsstabil operativ zu fixieren? Es ist für ihn eine Qual und ich weiß auch nicht, wie wir das bewerkstelligen sollen, da dann eigentlich 24h am Tag jemand bei ihm sein muss.....bin gerade echt etwas verzweifelt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24719
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Hilfe, das klingt wirklich alles Andere als entspannt, Ihr Armen...

    Wir sind jetzt vor einer Viertelstunde nach Hause gekommen und es hat alles super geklappt Die App hat sehr verlässlich ausgelöst, leider zu viel: Ich hatte vergessen, den Ton meines Handys auf lautlos zu stellen, somit ging der Alarm bei jeder eingehenden Nachricht an... Sebastian hat dann leise geantwortet, bis wir das kapiert hatten. Einmal hörte die Große das und hat uns daraufhin dann bewusst angerufen: "Papa, hast Du da gerade gesprochen?" War eigentlich gut so, da sie so merkte, dass das, was wir ihr erzählt haben, nämlich, dass sie sich nur neben das Handy stellen muss und ein bisschen blabla machen muss, damit es uns anruft, auch tatsächlich so funktioniert.
    Wir waren nur etwas irritiert, dass wir sie um kurz vor eins nachts jetzt noch wach vorfanden, äh ja... Das wird lustig Montag Morgen. Da geht hier die Schule nach zwei Wochen Ferien, in denen sie nie vor halb elf (eher später) geschlafen hat, wieder los. Ich danke gerade sehr der noch vorhandenen Zeitumstellung.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #24720
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.509
    Damit hätte ich aber gerechnet ist doch bestimmt aufregend für die große gewesen, dass sie mal die Chefin im Haus ist und sie wollte bestimmt jede Sekunde ausnutzen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook