teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #25101
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Ich verstehe dich Tragezwerg. Ich habe auch total an meinem Fach gegangen (Hämatologie/Onkologie). Aber ich glaube auf Dauer hätte ich es mehr bereut, wenn ich ständig in der Klinik gewesen wäre. Aber vielleicht findest du ja was passendes.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #25102
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab auch Angst um die Familienzeit bei meiner neuen Stelle...auch weil mein Arbeitsweg ja länger ist. Und von meinem alten Chef hab ich mir ja noch zum Abschied einiges anhören müssen...ich hätte vor den Kindern mehr "Drive" gehabt und es käme jetzt darauf an, wie gut ich da wieder anknüpfen könne. Er meint damit allerdings die Veranstaltungen, die außerhalb der Arbeitszeiten lagen, die ich mir größtenteils geklemmt habe. Da liegt halt meine Grenze. Ich gehe Vollzeit arbeiten plus Dienste aber das wars dann auch. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht trotzdem weiterbilden würde... Aber es kann natürlich gut sein, dass das das Zünglein an der Waage ist, wenns um eine OA-Stelle geht. Allerdings finde ich die auch nicht so erstrebenswert.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #25103
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.622
    Ich finde das eine sehr gesunde Einstellung, Pelzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #25104
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von SusiSorgenlos Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dich Tragezwerg. Ich habe auch total an meinem Fach gegangen (Hämatologie/Onkologie). Aber ich glaube auf Dauer hätte ich es mehr bereut, wenn ich ständig in der Klinik gewesen wäre. Aber vielleicht findest du ja was passendes.
    Wohin hast du gewechselt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25105
    Diamanten Mitglied Avatar von SusiSorgenlos
    Mitglied seit
    12.05.2013
    Ort
    War Göttingen
    Beiträge
    1.009
    Allgemeinmedizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook