teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29161
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hätte heute auch noch Bücher geholt. Hat ja aber alles schon zu. Aber ausleihen in der Nachbarschaft klappt.

    Murkel: oh jaaaaa. Das waren noch Zeiten... Ich wollte ja nächsten Freitag nach Leipzig. Hoffentlich kann ich das dieses Jahr irgendwann noch nachholen.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29162
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Bei limango gibts grad Kinderbücher (u.a. auch das Neinhorn) im Angebot



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29163
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Unsere Stadtbibliothek biete gerade Onlineverlängerungen des Ausweises an, damit man die Onleihe benutzen kann. ist zwar von der Haptik nicht so prall, aber besser als nix zu lesen im Haus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29164
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mein Sohn findet gerade die Gruselbücher von Jack Henseleit ganz toll- da habe ich gerade das zweite holen müssen und darin ist das dritte schon angekündigt. Sein Kommentar: "Was? Drei Bücher? Ich hätte nicht gedacht, dass Geschichtenerzähler so alt werden!"
    (Witzigerweise ist gerade dieser Autor Jahrgang 1991 und damit jünger als seine Eltern )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29165
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Herrlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook