teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31356
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ja, das könnten wir wohl.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #31357
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    @colourful : danke

    @espressa : sehr goldige Aktion von deinem großen

    @Kinderzimmer : bei uns hat jedes Kind sein eigenes Zimmer, funktioniert aber nur weil wir unsere arbeits- und Gästezimmer im Keller "geopfert" haben. Ein bisschen mehr Platz wäre immer schön, allerdings ist es bei uns ja das erste ausziehende Kind schon in Reichweite dann wird wohl k2 den Kellerraum übernehmen, K3 ins größere Kinderzimmer im OG umziehen und dann ist ein Zimmer wieder übrig



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #31358
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Meine Schwester (2 Jahre jünger) und ich hatten ein gemeinsames Zimmer mit Stockbett bis ich mit 9 Jahren mein eigenes Zimmer in einer anderen Etage bekommen habe. Hat sehr gut funktioniert und wir haben uns beide nicht drüber beschwert (auch rückblickend nicht). Nur mit dem Einschlafen gab es manchmal Probleme, weil wir uns gegenseitigen wach gehalten haben. Es durfte dann immer abwechselnd eine im Elternschlafzimmer einschlafen und wurden dann später ins Kinderzimmer getragen oder sind selbst gelaufen. Später durfte ich dann eine Stunde länger aufbleiben und Glücksrad mitschauen
    Dann hatte es auch wieder problemlos mit dem Schlafen im gleichen Zimmer geklappt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #31359
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.185
    Meine Kinder haben beide ein eigenes Zimmer, spielen aber ohnehin meist gemeinsam in irgendeinem davon. Zum Schlafen bräuchten sie aktuell wie gesagt kein eigenes Zimmer, da Familienbett.
    Ich habe mir mit meinem Bruder bis ins Grundschulalter ein Zimmer geteilt, dann sind wir umgezogen und hatten je ein eigenes. Geschlafen haben wir aber trotzdem noch in einem Zimmer im Stockbett, bestimmt bis ich 12 war oder so. Da wir nur 14 Monate Altersunterschied haben ging das bezüglich Bettgehzeiten immer sehr gut.

    Espressa, das ist ja richtig cool von deinem Großen! Ein Vatertagsgeschenk mit Stil



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #31360
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich mache gerade eine Rotkohlorgie, der komplette Bräter ist mit Äpfeln, Zwiebeln und drei Kohlköpfen voll. Dabei haben wir ein bisschen Chemielabor gespielt:
    Angehängte Grafiken   



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook