teaser bild
Seite 7728 von 7796 ErsteErste ... 6728722876287678771877247725772677277728772977307731773277387778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.636 bis 38.640 von 38977
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #38636
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Mein Großer war auch so, dass es mit dem Pipi schon geklappt hatte, aber mit dem Stuhlgang gar nicht. Hat mir auch Kopfzerbrechen bereitet (dürfte auch viele Posts dazu geben hier). Mit 4 kam es dann von jetzt auf gleich, dass es tagsüber ganz ohne Windel ging.
    Nachts hat er noch eine. Alle paar Tage ist sie auch nass, so ein bis zweimal in der Woche. Da warten wir auch mal ab. Bei der nächsten U kann man das ja ansprechen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #38637
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Kind 2 war heute Nacht bestimmt ein halbes dutzend Mal wach und hat dann um 5.45 Uhr beschlossen, dass die Nacht vorbei ist. Ich bin immer noch krank, läuft also. Wie gut, dass mein Mann morgen in die USA fliegt
    So ein Glück haben wir immer.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #38638
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    So. 500km Auto fahren allein mit den zwei Kindern lief dank Tablet relativ gut. Schwierig war als Kind 1 dringend aufs Klo musste, Kind 2 aber grad erst eingeschlafen war... Hab ihn tatsächlich einfach schlafen lassen und bin mit Kind 1 schnell aufs Klo - wo dann natürlich gar nix kam... Immerhin war Kind 2 in der Zeit nicht aufgewacht.
    Aber die beiden heute Abend ins Bett zu bekommen hat Nerven gekostet. Der Kleine hat halt fast 3 Stunden im Auto gepennt, der Große war todmüde, aber der Kleine hat ihn einfach nicht in Ruhe gelassen. Und wo ich da jetzt noch schlafen soll in dem 1,40 m Bett, weiß ich auch nicht. Das ist jetzt eigentlich voll mit Kindern.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #38639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.507
    Ab wieviel Jahren habt ihr eure Kinder bei anderen Kindern übernachten lassen bzw. selbst Übernachtungsgäste gehabt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #38640
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.337
    Wir hatten bisher nur einen Übernachtungsgast das war mit 5 Jahren (war bissl Abschiedsgeschenk für beide da beste Kindergartenfreunde eh der Wegzug sie trennte)
    Da meiner ein absoluter Frühaufsteher ist, braucht er glaube ich so schnell keinen mehr (ist jetzt 8) denn alle Freunde schlafen viel länger und er weiß dann nicht so richtig wie er sich beschäftigen kann bis der andere aufwacht.
    Und ich muss ehrlich gestehen, ich brauchs auch unbedingt nicht so.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook