teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1
    Ich hab mich zum SS 2009 in Kölle als Zahnistudent beworben.

    Man hat da ja allerlei Horrorgeschichten gehört, vor allem in Bezug auf die praktischen Kurse unter Professor Kerschbaum.

    Kerschbaum scheint ja jetzt in Rente zu sein, deshalb würd ich gern mal wissen wie es jetzt in Köln aussieht.

    Die Kosten würden mich auch interessieren, finde da leider kaum Angaben. (Che ranking sagt das meiste umsonst, Zahniportal über 10000€).

    Wäre schön, wenn sich da mal nen Student aus Köln melden könnte ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    Würde mich auch interessieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    kerschbaum... kerschbaum... hat der irgendein standardlehrbuch geschrieben? bin kein kölner, aber der name kommt mir bekannt vor; habe ich auf jeden fall schon öfter gelesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Grzzly
    Mitglied seit
    12.02.2015
    Beiträge
    153
    liest man sehr oft im forum :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von ulip Beitrag anzeigen

    Kerschbaum scheint ja jetzt in Rente zu sein, deshalb würd ich gern mal wissen wie es jetzt in Köln aussieht.
    )
    Ich bin auch kein Kölner, aber aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass ein neuer Chef erstmal alles noch schlimmer macht. Wir hatten das gleiche und seine größte Reform war überall seinen Namen draufzudrucken. Außerdem hatte der alte "Tyrann" wenigstens den Betrieb unter kontrolle.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook