teaser bild
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 60
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #46
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von marc27
    "Sie sind für den Beruf Arzt ungeeignet"

    das bekam ich heute zu hören.

    Es ging um meinen allerletzten Schein, Innere Blockpraktikum.
    hat der prof das überhaupt nicht begründet? wie ist denn deine selbsteinschätzung zu deiner leistung, die den prof veranlasste, sowas zu dir zu sagen. waren die fehler wirklich so schwerwiegend, dass daraus eine berufsunfähigkeit diagnostiziert werden konnte? ich glaube das ehrlich gesgt nicht, was muss man da wohl gemacht haben? hast du eine fehleranalyse gemacht? also mich würds interessieren, was man angestellt haben muss, um einem prüfer so eine aussage zu entlocken.....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #47
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Mitglied seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884
    Zitat Zitat von WackenDoc

    Oft benehmen die sich wie kleine Kinder, nach dem Motto: Mir gings damal noch vieeeel schlechter. Ich musste damals 10 Stationen mit je 100 Betten alleine versorgen und hab nebenher noch 20 ZVKs pro Tag alleine mit der Stricknadel gelegt und hab nachts von 2-4 Herzkatheter mit Lehrbuch und Gartenschlauch gemacht und aus mir ist auch was geworden....
    Wuahh... ...und unter FREIEM Himmel bei + 40°C im Schnee mit einem Taschenmesser den Bypass gelegt...herrlich. Genau so isses!

    Mir hat meine Gymnasial-Sport-und-Geschichte-Lehrerin auch prophezeit, ich sei gerade mal als Friseurin zu gebrauchen (na ja, schneiden tu ich ab und zu schon was ... ich warte noch auf ihr Erscheinen in meiner Notambulanz...aber hallo!).

    LG Lee (die es nicht bis zur Friseurin...oder Friseuse???..gebracht hat)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #48
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Leelaacoo
    Mir hat meine Gymnasial-Sport-und-Geschichte-Lehrerin auch prophezeit, ich sei gerade mal als Friseurin zu gebrauchen.
    Letztens habe ich beim Umräumen ein Buch gefunden, dass ich von meinem Gymnasial-Geschichtslehrer zum Abi bekommen habe. Er hatte jedem von uns eines zum Abschied geschenkt. Da mich das Buch damals nicht interessiert hat, habe ich es nie genauer betrachtet... Nun habe ich eine Widmung entdeckt: ... die mit ihrem unendlichen Wissensdurst, Fleiß und vor allem Durchsetzungsvermögen alles im Leben erreichen wird. Dieser Mann hat mich mind. 1 x/Woche gebeten, die Schule zu verlassen, wenn mir irgendetwas zuviel wäre. Letzte Woche habe ich ihn besucht, ihm das Buch gezeigt und was aus mir geworden ist. Der Mann war echt gerührt und erklärte mir, dass er oft den Eindruck hatte, ich würde mich langweilen. Mit seiner Meckerei wollte er mich lediglich auf den richtigen Weg bringen...
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #49
    Facharzt
    Mitglied seit
    03.07.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von Leelaacoo
    Wuahh... ...und unter FREIEM Himmel bei + 40°C im Schnee mit einem Taschenmesser den Bypass gelegt...herrlich. Genau so isses!

    Mir hat meine Gymnasial-Sport-und-Geschichte-Lehrerin auch prophezeit, ich sei gerade mal als Friseurin zu gebrauchen (na ja, schneiden tu ich ab und zu schon was ... ich warte noch auf ihr Erscheinen in meiner Notambulanz...aber hallo!).

    LG Lee (die es nicht bis zur Friseurin...oder Friseuse???..gebracht hat)
    Frisette!
    Don`t take your organs to heaven.
    Heaven knows we need them here.

    80 macht sich, 70 gibt sich, 60 rächt sich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #50
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich dachte immer, es hieße Fritteuse
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook