teaser bild
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 146 bis 149 von 149
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.12.2008
    Semester:
    2. Wartesemester
    Beiträge
    9
    Auf der Internetseite der Universität steht auch noch, dass man 135 Euro für die Bewerbung bezahlen muss. Von daher wird es schon nicht falsch gewesen sein, bwz. hätten sie bestimmt bescheid gesagt, wenn man 150 Euro hätte überweisen müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Demisz Beitrag anzeigen
    zählt in szeged der poststempel oder der eingang?
    Hey Leute,
    ich habe mich so ziemlich auf den letzten Drücker für Szeged beworben. (Freitag glaub ich) Nun meine Frage: zählt der Poststempel oder das Eingangsdatum?
    Ich hab im Netz keinerlei Infos gefunden, dass das Eingangsdatum zählt. Wisst ihr vllt genaueres?

    Viele Grüße und viel Erfolg bei euren Bewerbungen,

    Rockdok



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2008
    Ort
    Szeged
    Semester:
    4
    Beiträge
    240
    Wenn du dich am Freitag beworben hast, ist es völlig schnuppe ob der Poststempel oder das Eingangsdatum zählt (erstes zählt übrigens) denn dann bist du so oder so über die Frist hinaus...
    Nur in Pécs konnte man sich bis zum 8. bewerben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.03.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Miramanee Beitrag anzeigen
    Wenn du dich am Freitag beworben hast, ist es völlig schnuppe ob der Poststempel oder das Eingangsdatum zählt (erstes zählt übrigens) denn dann bist du so oder so über die Frist hinaus...
    Nur in Pécs konnte man sich bis zum 8. bewerben.
    Sorry hatt emich unklar ausgedrückt, ich meinte Freitag, den 29. Mai



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930

MEDI-LEARN bei Facebook