teaser bild
Seite 101 von 276 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 505 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2008
    Beiträge
    250
    klingt gut, kannst ja mal bescheid sagen was bei deinem anruf rausgekommen ist auch wegen ausbildung, dann würde ich dir evtl folgen und dies auch tun ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #502
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.09.2010
    Beiträge
    280
    ich hab mir grade noch mal die letzten seiten durchgelesen.
    ich denke, du kriegst keinen bonus mehr. irgendwo hab ich mal gelesen/gehört, dass die 6 monate zu bewerbungsschluss abgeschlossen sein müssen. sprich am 15.1.

    habt ihr angerufen, ob eure unterlagen angekommen sind? ich habs per einschreiben geschickt und es ist in tübingen entgegen genommen worden. aber irgendwie hab ich trotzdem angst, dass es unterwegs verloren gegangen ist und so*g* ach ich dreh bald durch...
    ich muss die zulassung noch nicht in den händen halten, aber ich will wissen, ob mit dem ausbildungsbonus alles klappt/geklappt hat...

    es dauert noch soooo lange..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #503
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2010
    Beiträge
    49
    Ahhh, Hilfe. Und ich habe den wichtigsten Brief meines Lebens ganz normal mit der Post verschickt.....

    Schade, dass man bei Daisy nicht sehen kann, ob alles korrekt eingegangen ist




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #504
    Palimpalim
    Guest
    Zitat Zitat von Hämoglobin Beitrag anzeigen
    Ahhh, Hilfe. Und ich habe den wichtigsten Brief meines Lebens ganz normal mit der Post verschickt.....

    Schade, dass man bei Daisy nicht sehen kann, ob alles korrekt eingegangen ist


    Meinst du den Erhebungsbogen? Ruf doch einfach mal in Tübingen an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #505
    Palimpalim
    Guest
    Also, hab gerade mit der Uni telefoniert:

    - Wenn die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, muss eine Schulbescheinigung eingereicht werden, auf der das Datum des Ausbildungsbeginns draufsteht. Dann bekommt man den Bonus bis zum Datum, an welchem die Bescheinigung ausgestellt wurde . Bei abgeschlossenen Ausbildungen kann das anders sein. Und wegen der Anerkennung hab ich keine Infos erhalten, nur dass alles angekommen ist.

    - Es gibt kein nachrangiges Kriterium, also Dienst, Wartezeit, ... zählt nichts. Bei Ranggleichheit wird gelost. Da weiß ich jetzt nicht, ob ich froh drüber sein soll oder nicht. Hatte ja schon 5 WS, aber dann sind die mit Dienst ja auch nicht bevorzugt.

    Somit bleibts bei mir also bei 1,2 und hoffentlich diesmal großem Losglück
    Geändert von Palimpalim (10.01.2011 um 09:42 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook