teaser bild
Seite 220 von 276 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.100 von 1379
Forensuche

Thema: AdH Tübingen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1096
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2013
    Ort
    Universität Tübingen
    Beiträge
    48
    Viel Erfolg ^^
    Also auf meiner Zulassung steht leider garnichts



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1097
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2014
    Beiträge
    21
    Haaaallo, ist denn hier niemand, der mit einer 1,0 zugelassen wurde? Bitte gebt doch mal eine Info.

    Vielen Dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1098
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2014
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich habe mich auch in Tübingen beworben. Mein Abischnitt ist 2,0 und mit FSJ, Medizinertest und Berufsausbildung habe ich mich auf 0,9 verbessert und dieses Sommersemester mit einer Zusage gerechnet. Nichts...
    Ich kann es fast nicht glauben, da ich ebenfalls bei der Uni angerufen hatte um die NCs der vorigen Jahre zu erfahren. Da hieß es auch 1,1.
    Es wäre wirklich interessant, wenn jemand mit einer Zusage für Tübingen seinen Schnitt verraten würde/könnte...

    Vielen Dank!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1099
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2013
    Beiträge
    32
    Das ist wirklich verrückt. Ich hätte im Leben nicht gedacht dass der NC so drastisch steigt. Ich war der selben Meinung wie Puschll, dass er auf 1,0 und paar mit 1,1 geht. Aber jetzt ist er ja bei 0,8 und ein paar mit 0,9...wie im WS. Denkt ihr das entspannt sich wieder im nächsten Jahr? Da bleiben ja jetzt total viele Bewerber übrig -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1100
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2013
    Beiträge
    168
    Allen Glücklichen, die zugelassen wurden erstmal herzlichen Glückwunsch!

    Und für alle anderen tut es mir leid, ich bin super geschockt von den Auswahlgrenzen

    Ich mache selbst dieses Jahr erst den TMS und habe ein 1,8er Abi. So langsam bekomme ich Angst, dass es selbst mit dem tollsten TMS nichts wird zum WiSe...
    Eigentlich wollte ich jetzt nochmal ein Jahr mit einer Freundin durch die Weltgeschichte gondeln und arbeiten, denn ob ich ein Jahr oder zwei Jahre später mit dem Studium anfange ist mir eigentlich egal. Jetzt traue ich mich ja nicht mal mehr, weil der NC von Semester zu Semester steigt sowas blödes !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook