teaser bild
Seite 177 von 182 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 885 von 910
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #881
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2022
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anästhesie Schweiz

    Wir sind eine junge Anästhesieabteilung in einer Zentrumsklinik. Neben einem sehr breiten Spektrum bieten wir ein strukturiertes Weiterbildungsprogramm, flache hierarchische Strukturen, gutes Arbeitsklima und geregelte Arbeitszeiten ohne Überstunden. Bei uns könnt ihr alle gängigen Anästhesieverfahren unter der Supervision von erfahrenen Kaderärzten erlernen und es steht euch eine Top moderne Medizintechnik zur Verfügung. Der Ultraschall als wichtiges Hilfsmittel bei Regionalanästhesie und Gefässpunktionen wird bei uns mit grosser Routine eingesetzt und wir unterstützen euch aktiv bei der Erlangung der entsprechenden Fachausweise (SGUM).
    Wir suchen Berufseinsteiger aber auch Kollegen mir Vorerfahrung. Unsere Klinik ist nur ca. 30 km von der deutschen Grenze entfernt und die Tätigkeit als Grenzgänger wäre möglich.
    Wir sind offen für flexible Arbeitszeitmodelle und der Verdienst ist überdurchschnittlich. Also meldet euch, falls ihr mehr Informationen möchtet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #882
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.12.2022
    Beiträge
    11
    Hallo, wir sind auf der Suche nach neuen Kolleg/innen
    HNO Weiterbildungstelle, ca. 30 Fahrminuten südlich von Frankfurt, nahe Mainz. Maximalversorger, super Team. Einsteiger oder auch in fortgeschrittener Weiterbildungszeit. 1-2 Stellen frei. Noch keine offizielle Ausschreibung (kommt noch). Bei Interesse PN an mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #883
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2016
    Beiträge
    13
    Hallo SwissAnesthesia,

    deine Anzeige klingt sehr interessant. Ich suche eine Stelle als Assistenzärztin in der Anästhesie ab März/April 2023 (bin aber zeitlich noch flexibel). Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du mir mehr Informationen zu der Stelle schicken könntest. Gerne auch per PN.

    Viele Grüße,
    Jana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #884
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.12.2022
    Beiträge
    1
    Hallo, wir suchen neue Kolleg/innen in den Fachbereichen Pädaitrie oder Neurologie für unsere Neuroreha, gerne auch Berufsanfänger, Weiterbildungsermächtigungen vorhanden. Auch freuen würden wir uns über einen Arzt mit klinischer Ausbildung, der auf der Suche nach einer Nachtdiensttätigkeit ist (Bereitschaftsdienst). Wir betreuen Kinder und junge Erwachsene von der Frührehabilitation bis hin zur Berufstherapie, inkl. Diagnostik. Unser Team besteht aktuell aus Ärzten der Bereiche Pädiatrie, Neuropädiatrie, Neurologie und Intensivmedizin. Die Vergütung erfolgt nach TV-Ärzte/VKA. Bei Interesse findet ihr weitere Informationen auf der Website des Hegau Jugendwerk Gailingen oder wendet euch per PN an mich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #885
    Registrierter Benutzer Avatar von mrblacky
    Mitglied seit
    13.06.2021
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir suchen immer noch: Studienarzt*in (Prüfarzt*in), ab sofort, Frankfurt am Main, Stadtzentrum!

    Arbeit in einem klinischen Forschungszentrum. Vollzeit/Teilzeit möglich.

    Gültige Approbation und sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache erforderlich. Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien als Sub-Investigator oder Principal Investigator wäre super, ist aber keine Voraussetzung. Sorgfältige Dokumentationsführung- und Multitasking-Fähigkeiten sind auch nötig.

    Vorteile: weniger Stress und Verantwortlichkeit als im Krankenhaus, sehr attraktives Gehalt, jährliches Bonus, Zugang zu zahlreichen Rabatten, Firmenfahrrad, abwechslungsreiche Studienindikationen (Phasen II-IV), keine Dienste, Entwicklungsmöglichkeiten.

    Ich arbeite seit zwei Jahren auf diese Weise und erzähle auch gerne vom Alltag eines Prüfarztes.

    Bei Interesse gerne PN.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook