teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2009
    Semester:
    1.Fachsemester
    Beiträge
    7
    Hallo Sawyer,danke für die Antwort.

    Ich wollte wissen,was ich noch machen könnte,zahntechniklabor oder Materialen und wie viel es überhaupt kostet.
    Wecher Bücher brauche tatsächlich und wie ist dann mit Assistenten,sind sie gemein? und Prof?hat bestimmtes liebligsbuch?
    Wie du das beschrieben hast,schäzte mal,die machen uns fertig!!

    Ich bin so dankbar

    Nima

    Ps:wie weit bist du selbst,wenn ich fragen darf??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Nima1 Beitrag anzeigen
    Hallo Sawyer,danke für die Antwort.

    Ich wollte wissen,was ich noch machen könnte,zahntechniklabor oder Materialen und wie viel es überhaupt kostet.
    Wecher Bücher brauche tatsächlich und wie ist dann mit Assistenten,sind sie gemein? und Prof?hat bestimmtes liebligsbuch?
    Wie du das beschrieben hast,schäzte mal,die machen uns fertig!!

    Ich bin so dankbar

    Nima

    Ps:wie weit bist du selbst??wenn ich fragen darf
    langsam, langsam, mach Dir nicht vorher schon in die Hosen. Alles ist zu schaffen. Erkundige Dich bitte bei der Fachschaft, wenn Du nicht bis zur Eröffnungsveranstaltung warten möchtest oder kannst.
    Natürlich gibt es Assis und andere Konsorten, die Euch fertig machen wollen. Aber es gibt auch Leute, die Euch unterstützen werden. Also ruhig Blut, das wird schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Persona non grata
    Mitglied seit
    25.03.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    feddich
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Nima1 Beitrag anzeigen
    Hallo Sawyer,danke für die Antwort.

    Ich wollte wissen,was ich noch machen könnte,zahntechniklabor oder Materialen und wie viel es überhaupt kostet.
    Wecher Bücher brauche tatsächlich und wie ist dann mit Assistenten,sind sie gemein? und Prof?hat bestimmtes liebligsbuch?
    Wie du das beschrieben hast,schäzte mal,die machen uns fertig!!

    Ich bin so dankbar

    Nima

    Ps:wie weit bist du selbst,wenn ich fragen darf??

    Wow, was ist denn mit dir los? Wer soll dich denn da fertig machen?! Keine Angst, sind alles ganz nette Leute in der Zahnklinik! Sowohl der Prof., als auch die Assis! Ein Praktikum beim Zahntechniker ist nicht soo verkehrt, aber ich kann dir aus mittlerweile fast 10 Semestern Erfahrung sagen, dass man es auch ohne schafft! An Materialien kannst du alles mitbringen was du in die Finger bekommst, ja mehr du hast, desto weniger musst du kaufen. Ansonsten stellt die Firma Pluradent immer eine Erstitüte zusammen, in der alles ist, was man im 1. Semester benötigt! Für den ZPK brauchst du das Buch "Zahnärztliche Propädeutik" von Lehmann/Hellwig. Über die Geasmtkosten kann ich dir leider keine Auskuft geben, da sich einiges geändert hat, wichtig ist, dass ihr keinen Arti mehr kaufen müsst, da die von der Zahnklinik gestellt werden!
    Und jetzt entspann dich mal ein wenig, wir sehen uns in der OE!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2009
    Semester:
    1.Fachsemester
    Beiträge
    7
    Lieber Sawyer,ich wollte mal ausführlicher von Dir wissen!
    z.B.machen die assistenten die Studenten auch wie andere Uni fertig?

    oder gibt es auch skripten in internet von Zahniprofs?
    Welche bücher er bevorzugt?
    gibt es über altklausuren usw?

    also solche Sache!

    und noch etwas,wie weit bist du da?fertig

    da bin ich dankbar

    Nima

    Uni Marburg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    ist hier doch alles hinreichend beantwortet worden
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook