teaser bild
Seite 505 von 520 ErsteErste ... 5405455495501502503504505506507508509515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.525 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, hab auch Ergebnismitteilung. Wie erwartet fehlen 3 klitzekleine Punkte -.-

    Naja, dann halt beides nochmal:
    Weiß zufällig einer ob ich bei der nächsten Anmeldung schon wieder alle Scheine einreichen muss oder erinnern die sich möglicherweise daran, dass ich, wenn ich beim letzten Mal zugelassen war, alle Leistungsnachweise erbracht hab?^^
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Hab noch nix, egal. Zerstörungsalkoholsuff for the win. Weiter gehts!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2523
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Zitat Zitat von Tanita Beitrag anzeigen
    So, hab auch Ergebnismitteilung. Wie erwartet fehlen 3 klitzekleine Punkte -.-

    Naja, dann halt beides nochmal:
    Weiß zufällig einer ob ich bei der nächsten Anmeldung schon wieder alle Scheine einreichen muss oder erinnern die sich möglicherweise daran, dass ich, wenn ich beim letzten Mal zugelassen war, alle Leistungsnachweise erbracht hab?^^
    Ich glaube du wirst automatisch "von Amts wegen geladen" und mußt nur den meldebeleg nochmal einreichen wegen Anschrift etc.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2524
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    4. klinisches
    Beiträge
    914
    Ah ja, eben. Wegen Meldebeleg war da irgendwas, das hab ich von ner Freundin letztes Semester mitbekommen (die hab ich nich erreicht übrigens, deshalb hab ich hier gefragt^^).
    Nur war mir irgendwie im Kopf geblieben, dass die das ja irgendwo geschrieben hatten von LPA, also dass man geladen ist und man nur noch den Meldebeleg einreichen muss. Und in meinem jetztigen "Bescheid" steht halt gar nix dazu, aber vielleicht kommt das auch, wenn die Besteher ihr zeugnis kriegen, vielleicht kriegen die Nicht-Besteher dann nen Brief:

    "Wir haben leider kein Zeugnis für Sie, aber als Trostpflaster werden Sie zum Recall vorgeladen, wenn Sie nochmal den Meldebeleg einreichen" oder so ähnlich
    Compartir la esperanza da alegría de vivir

    "Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern vielmehr die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als Angst. Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2525
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja im Frühjahr ists doch gemütlicher beim Schreiben und auch nicht so eng im Saal, und die langen kalten Wintermonate kann man doch Ideal zum Lernen nutzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook