teaser bild
Seite 55 von 520 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 2598
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Chaosnudel Avatar von Cassy
    Mitglied seit
    18.04.2004
    Ort
    Schlummerland
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.707

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab mir eben auch überlegt dass es jetzt am See oder im Freibad viel schöner wäre als zu Hause am Schreibtisch zu sitzen. Aber mit Kindergeschrei und Co kann ich einfach nicht lernen Im Winter würde mir das Lernen also wahrlich leichter fallen, denn wer geht bei der Kälte und Nässe gern raus?

    Naja, nützt alles nichts, zurück zu den Hormonen
    "Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
    während sie vergebens auf das Große warten."







    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #272
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.05.2009
    Beiträge
    32
    Hallo allerseits! Ich habe mal eine Frage an die Leute, die das Physikum schon hinter sich haben: Wie viel habt ihr denn so ungefähr gekreuzt z.B. nachdem ihr in Biochemie alle Themen gelernt habt und mal so alle Biochemie-Fragen aus einem Physikum durchgekreuzt habt? Ich hab jetzt alles in Biochemie bis auf Genetik gelernt, aber komme irgendwie immer auf 75 %

    Und an alle Physikumskandidaten: Was habt ihr alles schon gelernt?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #273
    Boom
    Mitglied seit
    17.09.2007
    Ort
    HH
    Semester:
    Aus!
    Beiträge
    123
    Tja 75% sind natürlich recht bitter. Damit zu bestehen wird schwer.
    But something would turn up. It alway does...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Homburg
    Semester:
    13
    Beiträge
    161
    boar krass! von 75% kann ich nur träumen. hab zwar noch nich alle themen in biochemie durch und schon angefangen zu kreuzen, aber schaffe immer nur so um die 60%. das blöde is bei den gelbe reihe fragen, dass die einfach ne total beschissene sortierung hamn, und man die themen gar nich richtig einzeln " wegkreuzen" kann.
    ansonsten hab ich physio hinter mir, und ma 2 wochen für biochemie eingeplant. ansonsten hab ich noch nix weg :/



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #275
    irgendwo dazwischen
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Ort
    im Grünen
    Semester:
    neverending story
    Beiträge
    1.877

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    75 im ersten Durchgang hab ich bisher auch noch nicht hingekriegt, höchstens im 2. Mehr gibts jetzt nicht, weil ich themenweise kreuze, dann am Ende nochmal ne Woche alle Fächer alle Themen quer durch, bis zum Erbrechen.

    Hab Physio etwas über die Hälfte geschafft, noch 4-5 Tage geplant. Für BC hab ich nur 6 Tage eingeplant, allerdings hatten wir das halt dieses Semester sehr ausführlich mit wöchentlichen Testaten. Danach steht noch das komplette Ana- und Psychoprogramm auf dem Plan, Chemie 2 Tage und Physik gar nicht ... wenn ich das so lese, hab ich ja schon wieder Schiß, den Plan nicht einhalten zu können, aber gestern war ich noch ganz optimistisch

    Edit: alle aus meinem vorherigen Studienjahr, die ich zum kreuzen frage, können sich entweder nicht erinnern oder meinen, sie hätten zu wenig gekreuzt
    Miss you Mum



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook