teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin !

    ...ich studiere jetzt im 5.vorklinischen Semester und bin just eben durch meine 2.Terminologieklausur gefallen.Das betreffende Sekretariat teilte mir mit,daß kein weiterer Termin mehr in diesem Semster angeboten wird,so daß ich im März 2003 das Physikum mitmachen könnte.
    Hat jemand Erfahrungen in diesem Bereich?
    Kann man eine Klausur einfach "so" an einer anderen Uni mitschreiben ???
    Gruß,
    Carsten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Hi,

    ich spare mir jetzt mal die Frage wie man es schafft 2 mal durch die Termiklausur zu fallen.
    Bei uns zumindest ist Termi ein Kurs mit Anwesenheitspflicht (max. 1 Fehltag). Dürfte wohl schwer werden.
    P.S.: Du hast alle Scheine, außer Termi???
    Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    da musst du dich mal an den umliegenden unis umhören. hier in leipzig wollten die in termi auch richtig was wissen, so dass einige leute dann in jena ihren sitzschein gemacht haben... frag einfach mal an der entsprechenden uni nach, ob sie dich nehmen würden, und wie die bedingungen sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5
    Beiträge
    16
    Wie man wohl durchfällt? ...egal...nicht vorbereitet
    bei uns ist termi auch ein kurs mit anwesenheitspflicht, allerdings auch mit abschlußklausur !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    5
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    An Vystup !

    Kann man denn an einer anderen Uni einfach einen Sitzschein mitmachen ohne eingeschrieben zu sein (das bin ich nämlich in KIel)?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook